Dank an das Küchenteam:

Ralf Meyer grillt Hamburger

Große Auftritte – verbunden mit großem Lob - gab es gleich zwei Mal für das Küchenteam der Augusta Gourmetküche: Zum einen bei der Jubilarfeier der Evangelischen Stiftung Augusta und dann auch noch im WDR-Fernsehen.

Chef de Cuisine Ralf Meyer nahm diese beiden Ereignisse zum Anlass seinem engagierten Team Dank auszusprechen und warf selbst den (mit eigenen Händen geschweißten) Spezialgrill an, um Hamburger und Würstchen in essfertigen Zustand zu versetzen.

Auch die Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ulrich Froese und Dipl.-Kfm.Thomas Drathen nutzten sehr gerne die Gelegenheit, den Team ein paar Dankesworte zu sagen und trotz Winter sommerliche Leckereien zu probieren. Auch Lagerchef Jochen Schneider schaute bei den Kolleginnen und Kollegen vorbei und biss herzhaft in einen leckeren Hamburger.



← zurück