Mit voller St(r)ahlkraft
beim Mitarbeiter-Richtfest

Das Mitarbeiterfest naht, die Vollendung des neuen Parkhauses auch. Bevor allerdings die Autos dort ihren Tag verbringen und auf Mitarbeiter, Gäste und Besucher warten, lassen es die Augustaner krachen beim Mitarbeiter-Richtfest.

„Alle hoffen“ sagt MAV-Vorsitzender Günter Klanke, „dass wir gutes Wetter haben.“ Der Wind am Donnerstag war dann doch sehr unangenehm. Und ließ für die Kleidung beim Richtfest nichts Gutes ahnen. „Wir werden uns, so wie es aussieht, wohl alle“, so Klanke, „etwas Dickeres anziehen müssen.“

Was das neue Parkhaus selbst angeht, das viele Mitarbeiter am Freitag zum ersten Mal in voller St(r)ahlpracht sehen werden, ist es bald soweit, dass die ersten Räder über die Decks rollen können. Der Einfahrtbereich muss noch gepflastert werden.









← zurück