Palliativnetz feiert Zehnjähriges

Seinen zehnten Geburtstag feierte das Palliativnetz Bochum e.V. (PNB) mit einer gemütlichen Party am und im Charivari an der Berliner Straße. „Grillen und Chillen“ hieß das Motto für Mitstreiter und diesmal auch für Angehörige. Der Vorstand hatte sich unter anderem um Getränke und Grillspezialitäten gekümmert, wobei Klaus Blum, Michael Biernath und Daniel Zenz persönlich für ganz besondere, langzeitgegrillte und intensivmarinierte Spezialitäten sorgten.

Das Buffet des PNB ergänzten sehr viele Mitarbeiter mit selbstgemachten Leckereien wie Salaten, Kuchen und Nachtischkreationen und am Abend servierten „Los Gerlachos“ – Motto: „nix is‘ schöner als wie live“ – den passenden Klangteppich für Tanzwütige.

„Wir sind das Netz – wir feiern!“ hieß es und es waren – neben Pflegedienstleiterin Christiane Breddemann - selbstverständlich auch zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ambulanten Dienste Augusta im Charivari dabei.

← zurück