Augusta-Weihnachtsmarkt
geht kulinarisch weiter

Der Weihnachtsmarkt vor dem Haupteingang der Augusta Kliniken ist auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Erlös geht wiederum ungeschmälert in soziale Projekte der Kinder- und Jugendarbeit in Südafrika.

Die Menschen dort sind über die Spenden immer wieder sehr dankbar und lassen alle in Bochum ganz herzlich grüßen.

Mit seinen drei kleinen Buden ist der Augusta Weihnachtsmarkt ein wunderbarer Treffpunkt für Mitarbeiter, Patienten und Besucher. Daher soll er in diesem Jahr länger geöffnet bleiben:

Am Freitag, 15. Dezember werden Kunsthandwerk- sowie der Wein- und Glühweinstand geschlossen. Der kulinarische Stand jedoch bleibt dank des Engagements der Küche und ihrer Mitarbeiter von Montag, 18. bis Freitag, 22. Dezember weiter geöffnet.

An dieser Stelle sei allen Mitarbeitern, die in diesem Jahr bei unserem Augusta Weihnachtsmarkt mitgeholfen haben, ganz herzlich gedankt.

← zurück