Augusta-Seniorenheim:
Café unter neuer Leitung

Über die Neueröffnung von „Gabys Café“ im Augusta-Seniorenheim am Kesterkamp freuen sich Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Freunde. In den renovierten Gasträumen bieten Gabriele Böddeker und ihr Team den Besuchern neben dem üblichen Kaffeehausangebot viele kleine kulinarische Köstlichkeiten. „Ich kenne“, so die Neupächterin, „schon viele der Gäste durch meine frühere Kellnertätigkeit im Seniorenheim.“ Da könne sie so manchen Sonderwunsch schon im Vorfeld erfüllen, damit sich die Gäste so richtig wohlfühlen.

Von samstags bis donnerstags steht die Tür von Gabys Café offen und die Inhaberin freut sich schon, Besucher aus dem Haus, aber auch Gäste „von draußen“ mit den Leckereien von ihrer neuen Speisekarte zu verwöhnen.

Kira Spiekermann, Aileen Böddeker, Gabriele Böddeker, Kathrin Böddeker, Tanja Neisen, Theo Böddeker (im Bild von links nach rechts) sind das Team von Gabys Café.