Physiotherapie Rutert
macht Patienten wieder fit

Matthias Rutert ist ein erfahrener Physiotherapeut, der elf Jahre Berufserfahrung mitbringt und macht inzwischen schon seit etwas über einem Jahr im Ambulanten Zentrum am Evangelischen Krankenhaus die Menschen wieder fit für den Alltag.

Professionalität und Leidenschaft, so sagt er, habe er sich und seinem Team auf die Fahne geschrieben – und individuelle Betreuung der Patienten ist ihm sehr wichtig. „Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um eine qualitativ hochwertige Behandlung zu gewährleisten. Und unser Ziel ist es, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und persönliches Wohlbefinden für die Patienten zu erreichen.“

Das Team unterstützt die Menschen nach Erkrankungen und Operationen mit den notwendigen Therapien, im ambulanten Bereich für die weitere Rehabilitation und Wiedereingliederung in den normalen Alltag. Dabei bietet Rutert vielseitige Behandlungsmethoden auf wissenschaftlicher Grundlage in Therapie, Rehabilitation und Prävention.

Rutert ist verheiratet und hat eine Tochter. Im Internet sind weitere Informationen über die Praxis zu finden unter der Adresse www.physiotherapie-rutert.de

Was dort nicht steht ist eine tolle Information für alle, die lange arbeiten müssen. „Auf Wunsch“, so Matthias Rutert, „vergeben wir manchmal auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten.“