Im Bild von links: Beate Körner, Bettina Becker, Gennaro de Rosa, Marcel Gollbach, Bettina Warnecke, Janine Wiebusch

Seniorenmesse in Sprockhövel

Die Augusta Ambulanten Dienste waren mit von der Partie bei der Senioren-Messe in der Sprockhöveler Glückauf-Halle.

Das Hattinger Team war vertreten durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kurzzeitpflege und der Ambulanten Dienste. Sie alle führten bei der sehr gut besuchten Veranstaltung am 21. April zahlreiche Gespräche mit Senioren – aber auch mit Angehörigen, die sich über mobile Pflege informieren wollten.

Blutzuckertests gehörten ebenso in das angebotene Portfolio wie Blutdruckmessungen. Dass die ganze Zeit ein sehr leckerer Duft durch die Räume zog, lag daran, dass sich im Foyer der Halle einige Menü-Anbieter mit ihren Töpfen und Pfannen niedergelassen hatten. Hier gab es unter anderem Graupensuppe zu essen. Und da griffen nicht nur die Senioren begeistert zu.