Chefs laden Mitarbeiter ins Tafelhaus

Ca. 300 MitarbeiterInnen des Evangelischen Krankenhauses waren am 02.12.2011 der Einladung der Chefärzte zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ins Hattinger Tafelhaus gefolgt. In lockerer Athmosphäre ergaben sich bei gutem Essen und Getränken zahlreiche Kontakte und viele nette Gespräche.

Hierbei kamen auch die MitarbeiterInnen der Funktionsbereiche bzw. Abteilungen zusammen, die im Alltag kaum Berührungspunkte haben. In seiner Begrüßungsansprache bedankte sich der ärztliche Direktor - Priv.-Doz. Dr. H. Waleczek - im Namen aller Chefärzte für die gemeinsam geleistete Arbeit zum Wohle der Patienten. Im weiteren Verlauf sorgte der professionelle Einsatz des DJ dafür, dass auch ausgelassen getanzt werden konnte. Die Folge: Allseits zufriedene Gesichter und eine Superstimmung. Eine gelungene Veranstaltung, die von alllen Teilnehmern gelobt wurde.

Foto 1898: Dr. Karl Schuhmann, Priv.-Doz. Dr. Helfried Waleczek, Prof. Dr. Andreas Tromm, Dr. Jihan Mohasseb, Dr. Gerd Schlosser, Dr. Rainer Poburski (von links, Prof. Dr. Horst Przuntek fehlt)
Fotos: Foto + Studio Tischler, Hattingen (Inh. Hans-Peter Schuffert) www.fototischler-hattingen.eu