Erweiterung des Parkhauses im Juni

Wie Geschäftsführer Ulrich Froese bereits im Newsletter schrieb, wird mit der Fertigstellung der Parkaus-Erweiterung für den Juni 2010 gerechnet. Dann wird auch die Verbindungsbrücke vom Parkhaus zum Gesundheitszentrum in Höhe der zweiten Ebene installiert, so dass für viele der zurzeit beschwerliche Übergang über die Bergstraße erheblich angenehmer wird. Die außerordentlich gute Entwicklung des Hauses sieht man u. a. auch an der Belegung des Parkhauses. Ich brauche schon fast keine Belegungsstatistik mehr. Mit der Erweiterung des Parkhauses wurde begonnen und

Es hat doch ein paar Tage mehr gedauert, bis das Haus abgebrochen war. Weil die ausführende Firma das neue Parkhaus nach dem Baukasten-Prinzip erstellt, wird es blitzschnell gehen, wenn erst einmal begonnen wurde.